Von emmchen (Gast)
Erstellt vor 17 Jahren

Eine super Seite!

Hallo! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und muss jetzt mal ein dickes Lob loswerden! Sehr sehr hilfreich, was hier so steht! Schreibe am 26.3. Deutsch-Abiklausur und am 28.3. Englisch, und hier finde ich fast alles was ich brauche :wink:
SUPER!!! :) :) :)
Aufgerufen: Seite 2 von 2 ( erste Seite )
Von anonym (Gast)
Erstellt vor 16 Jahren

Re: Thread

Wirklich eine sehr gelungene Seite. Ich arbeite Gerade die Sektion zur Vektorrechnung durch und muss sagen, dass diese Seite die einzige im Netz ist, (fast) all das was man braucht verständlich erklärt.
Zu den anderen Bereichen kann ich nichts sagen, die musste ich mir zum Glück nicht anschauen :wink:.

Weiter so :).
Von jzn (Gast)
Erstellt vor 16 Jahren

Finde die Seite auch super. Mal schauen, ob´s beim Abi hilft!!???
Von Gast (Gast)
Erstellt vor 16 Jahren

Auch von mir ein Lob!

Was hier zur Analytischen Geometrie angeboten wird ist echt top :)
Von XeroX (Gast)
Erstellt vor 16 Jahren

Übermorgen schreibe ich eine Kursarbeit über Vektorrechnung und hier wird alles sehr übersichtlich und klar vorgestellt. Nicht zu viel, nicht zu wenig, gute Bilder, einfach nur verständlich eben.

Danke für die Arbeit, weiter so!
Von FvER (Gast)
Erstellt vor 15 Jahren

ich finde diese seite als ergänzung äußerst hilfreich, jedoch würde ich abstand davon nehmen, sie als "alles was man zum Lernen braucht" zu bezeichnen, besonders in bezug aufs abitur.
schließlich findet man im fachbereich deutsch "nur" inhaltsangaben und wichtige textstellen. aber allein das erspart einem viel arbeit und ist sehr nett.
die seiten zur analysis (mathe) sind optimal!!

Vielen Dank!
FvER

ps: in der tat wäre im FB mathe ein stochastik-beitrag göttlich.
Von guest. (Gast)
Erstellt vor 15 Jahren

grooooßes Lob

Das ist echt eine unverschäm gute seite. :D
ich wünschte nur, sie sei einfacher zu finden, denn dann wären die letzten Klausuren bestimmt besser ausgefallen.

woow.
Von Richer (Gast)
Erstellt vor 15 Jahren

Also ich kann mich den meisten meiner Vorposter (gibts soein Wort überhaupt? ^^) nur anschließen.

Also hauptsächlich hab ich mir nur den Matheteil angeschaut. Endlich hab ich das mit den Hoch- Tiefpunkten verstanden :D

Einfach verständlich. Alles für dein Abitur.

Das trifft es perfekt ;)

Gruß

---Richer---
Von anonym (Gast)
Erstellt vor 15 Jahren

[quote:05b5f7e252="Richer"]Also ich kann mich den meisten meiner Vorposter (gibts soein Wort überhaupt? ^^) nur anschließen.

Also hauptsächlich hab ich mir nur den Matheteil angeschaut. Endlich hab ich das mit den Hoch- Tiefpunkten verstanden :D

Einfach verständlich.
Das trifft es auf jeden Fall *g*

Gruß

---Richer---[/quote]
Von anonym (Gast)
Erstellt vor 15 Jahren

-bitte löschen falscher Knopf-
Von Lea Abend (Gast)
Erstellt vor 3 Jahren

Re: "Eine super Seite!"

Ich möchte auch eine großartige Seite mit Ihnen teilen. Er hat mich mehr als einmal mit Kursarbeit helfen. https://wirschreiben.at/
Der Preis ist zwar etwas zu hoch, aber die Qualität ist super!
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK