Von emmchen (Gast)
Erstellt vor 17 Jahren

Eine super Seite!

Hallo! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und muss jetzt mal ein dickes Lob loswerden! Sehr sehr hilfreich, was hier so steht! Schreibe am 26.3. Deutsch-Abiklausur und am 28.3. Englisch, und hier finde ich fast alles was ich brauche :wink:
SUPER!!! :) :) :)
Aufgerufen: Seite 1 von 2 ( letzte Seite )
Von inFi (Gast)
Erstellt vor 17 Jahren

Re: Thread

dem muss ich mich kommentarlos anschließen! echt super arbeit und garantiert auch für den verfasser die beste abivorbereitung!

mfg
Von anonym (Gast)
Erstellt vor 17 Jahren

dito. danke!
Von anonym (Gast)
Erstellt vor 17 Jahren

Ich kann mich dem auch nur anschließen. Top-Seite!
Danke dafür
Von anonym (Gast)
Erstellt vor 17 Jahren

dem kann ich mich auch nur anschließen!
Von Wurstwatten (Gast)
Erstellt vor 17 Jahren

daumen hoch!

ja ... und ich auch :-D
ich schreibe bald eine arbeit in deutsch über "Irrungen, Wirrungen" und die zusammenfassungen hier sind wirklich sehr, sehr hilfreich.

dankeschön!
Von anonym (Gast)
Erstellt vor 17 Jahren

Also ehrlich gesagt finde ich diese Seite ein wenig unübersichtlich..

Die haben ja nur antworten in den Themenbereichen Mathe, deutsch und Englisch..
Von wichtl (Admin)
Erstellt vor 17 Jahren

[quote:4bb4b35b5f="Anonymous"]Also ehrlich gesagt finde ich diese Seite ein wenig unübersichtlich..

Die haben ja nur antworten in den Themenbereichen Mathe, deutsch und Englisch..[/quote]

"unübersichtlich" ist etwas vage.. Sind die Kategorieübersichten (Deutsch, Englisch, Mathe) oder vielleicht die Artikel selbst zu konfus? Gibts zu viele Funktionen oder sind diese zu nichtssagend? Ist die Navigation am Ende des Artikels zu unübersichtlich? Gibts zu viele nutzlose Links?
Als Admin verliert man da schnell den Überblick, wie eine Seite auf einen Gast wirkt, der sie vorher noch nie betreten hat... im Laufe der Zeit sind jedenfalls schon einige Funktionen dazugekommen, die nicht unbedingt notwendig wären...

Zu den Inhalten: Bisher sind in der Tat nur die Fächer Deutsch, Englisch und Mathe abgedeckt. Das sind diejenigen in denen die Nachfrage wohl am größten ist und in denen ich mich persönlich noch einigermaßen auskenne. Außerdem bin ich nunmal auch keine Text-Maschine, das Programmieren der Scripte erfordert reichlich Zeit und die Userbeteileigung ist bisher auch eher mager... daher gibts noch nicht ganz so viele Texte (auch wenns in Zahlen ausgedrückt schon ein paar hundert sind...)
Von anonym (Gast)
Erstellt vor 17 Jahren

Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, mache selbst Mathe und Englisch LK und kann viele Erklärungen nur loben. Zu manchen Sachen habe ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge, oder einfachere Lösungswege (Mathe), ansonsten, echt TOP!
Zudem: Es fehlt noch der Bereich Mathe - Stochastik.
Von anonym (Gast)
Erstellt vor 17 Jahren

Ich find's hier auch echt super!
Bin durch Zufall hier gelandet.
Hab Englisch und Französisch LK und die Englischseite zu Death of a Salesman ist hier sehr hilfreich:)
Vielen Dank dafür.
Hätte aber noch ne Frage, wann wendet man nochmal die Produktregel und wann die Kettenregel an? Steht das auch dadrin?
Lieben Gruß.
Sari
Von wichtl (Admin)
Erstellt vor 17 Jahren

wenn ich mich jetzt recht erinnere wars:
produktregel bei f(x) * g(x), z.B. (x+1) * 3x oder x * sin(x)
kettenregel: f(g(x)), z.B. (x+3)²
Von sleep no more (Gast)
Erstellt vor 17 Jahren

[quote:bb79f77924="Anonymous"]Also ehrlich gesagt finde ich diese Seite ein wenig unübersichtlich..

Die haben ja nur antworten in den Themenbereichen Mathe, deutsch und Englisch..[/quote]

das finde ich überhaupt nicht. die seite ist sehr gut, und die navigation könnte nicht besser sein.
Von Gast (Gast)
Erstellt vor 17 Jahren

Vielen Dank

Danke ist wirklich alles verständlich erklärt.
Von Regelmäßiger Benutzer (Gast)
Erstellt vor 16 Jahren

Hallo,

ich möchte den Ersteller dieser Seite auch sehr loben ^^
Diese Seite ist wirklich super und aufjedenfall hilfreich.
Ich bin eigentlich nur im Mathebereich und finde die Aufteilung, also die Navigation in diesem Bereich, wirklich sehr übersichtlich.
Ich würde mich nur freuen, wenn noch eine Sparte mit allen Spiegelungsarten ( also Punkt an einer Geraden, Gerade an einer Geraden, Punkt an einer Ebene, usw. ) erstellt werden würde.

Ich möchte mich nochmal sehr für diese super Arbeit bedanken.

Gruß
Der Regelmäßige Benutzer ^^
Von tom (Gast)
Erstellt vor 16 Jahren

DANKE DANKE DANKE

Von mir auch ein dickes Lob!
Ich bin durch google auf diese Seite gestoßen und hab alles gefunden, was für mein Vorabitur in Mathe relevant ist und dazu noch super erklärt mit Beispielen! Besser als mein Lehrbuch
Wirklich toll
Bitte online halten, ich brauche die Seite bestimmt noch öfter, wenn ich mal wieder was vergesse, so zum Auffrischen
die Seite war meine Rettung für den Mathetest zur Parallelität von Geraden und Ebenen heute :wink:
gruß tom
Von blackrose (Gast)
Erstellt vor 16 Jahren

Danke!!

hät ich die Seite nur früher gefunden... dann wären meine Noten gerade in Mathe bestimmt um einiges besser... Naja zumindest weiß ichs jetzt fürs Abi in 6 Wochen!! :(
Dankeschön.... ich werd die Seite aufjedenfall weiter empfehlen!!

grüße
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK